Germanias Jugendmannschaft ist Vize-Landesmeister

Großer Erfolg für die Nachwuchsabteilung des KSV Germania Krefeld. Unsere Jugendmannschaft wurde in Bönen Vize-Landesmeister. Bei der NRW-Landesmannschaftsmeisterschaft am Wochenende schlugen unsere Jungs Konkordia Neuss mit 28:11 und den TV Essen-Dellwig (wurde Dritter) mit 22:11. Einzig gegen den späteren Landesmeister KSV Witten gab es eine knappe 16:18 Niederlage. Unser Team bildeten Tolga Alkan, Ayoub Bolakhrif, Ben und Philipp Haeffner, Jakub Marchlewski, Hasan Rahaal, Jan Rundholz, Anton Sattler, Mert-Fatih Simsek und Muhammed Tan. Die Jungs werden auch bei der Deutschen Mannschftsmeisterschaft antreten.
Bei der parallel ausgetragenen Landesmannschaftsmeisterschaft der Schüler landete unsere Vertretung auf Platz vier..Der 28:12 Auftaktsieg gegen den Gastgeber TuS Bönen reichte nicht zu einem Podiumsplatz, denn danach mussten wir uns leider dem KSV Witten mit 6:32 und dem PSV Lippe-Detmold mit 9:21 geschlagen geben. Für uns traten an: Muhammed Alkan, Fevzi Altumir, Dominik Brommer, Ben Haeffner, Deni Ismailov, Recep Karayel, Robin Küsters, Jan Rundholz, Mert-Fatih Simsek, Conor Thalheim und Jake Weber.