Aline Focken zur Sportlerin des Jahres wählen!

Die Westdeutsche Zeitung wählt wieder die Sportler des Jahres aus Krefeld und dem Kreis Viersen – und wie in den vergangenen Jahren ist natürlich auch unsere Topringerin Aline Focken nominiert. Bis einschließlich Montag, 24. Februar, kann jeder HIER seine Stimme auch online abgeben. In diesem Jahr sind die Argumente für ihre Wahl besonders gut: Schließlich ist sie 2013 Deutschlands „Ringerin des Jahres“ geworden, sowie EM-Dritte bei den Frauen und Fünfte bei der Weltmeisterschaft. Im WZ-Artikel mit Interview von Aline gibt es noch mehr Infos..

Auf Facebook postete Aline im KSV Germania Forum: „Hi Leute man kann mich ab heute wieder zur Sportlerin des Jahres in Krefeld wählen! Geht einfach online auf http://formulare.wz-werbewelt.de/view.php?id=22102. Ihr könnt auch im Namen eurer Familie und Freunde abstimmen! Bitte fleißig draufklicken!!! Wäre super. Dankeeeee…“